EIGENE Fotos und Videos noch da

So, nun sind auch die Fotos, die nicht „auf unserem Mist“ gewachsen sind, weg. Nur noch unsere eigenen Bildchen und Filmchen sind noch da 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu EIGENE Fotos und Videos noch da

  1. Cassero75 sagt:

    Echt eine Unverschämtheit. Lasst euch nicht entmutigen und macht mit neuem Elan weiter. Drücke euch die Daumen.

    Gruß Chris

    • blitzer sagt:

      Hallo Chris! Ist schon ok, wenn sich große Verlage melden, damit nicht jeder die Texte verwendet. Dafür haben wir vollstes Verständnis. Unsere Absicht lag eigentlich nur darin, alte, bzw. nicht mehr leicht zugängliche Rezepte, Techniken usw. zu erhalten und anderen Anglern zugänglich zu machen. Die Mail wr freundlich verfasst und es wurde uns auch erlaubt „Zitate“ aus Berichten zu verwenden. Schade ist nur, dass die gesamte Zeit und ca. 800.000 von uns geschriebene Wörter umsonst waren 🙂 Macht nix, wir schreiben jetzt unsere eigenen Erfahrungsberichte usw. und werden diese auch mit eigenen Videos „untermalen“. Und wie immer auf mainkarpfen.de: „Alles nur zum Spaß zu unserem Hobby!“
      Gruß
      Rainer

Kommentare sind geschlossen.