„Müller-Milch“ – Probier´s doch einfach mal!“ –

„Müller-Milch“ – Probier´s doch einfach mal!“ –
Von mainkarpfen.de
DIES IST KEINE WERBUNG FÜR EIN BESTIMMTES PRODUKT !!!!
Die meisten werden sie wohl kennen, die „Müller-Milch-PET-Flaschen, die z.Zt. in acht verschiedenen Geschmacksrichtungen in den Regalen der Supermärkte und bei verschiedenen Discountern angeboten werden.
Schoko, Vanille, Erdbeere, Banane, Karamell, Kokos, Nuss und Kirsch-Banane, sind die uns bislang bekannten Sorten, die sich sehr gut als „Zusatzstoffe“ im Anfutter bewähren können. Mindestens 50% der Menge Wasser, die dem Anfutter zugegeben werden soll, durch die o.g. „Müller-Milch“- Sorte eigener Wahl ersetzen und schon bekommt das Futter eine andere Geruchs- und Geschmacksnote.
Zum Einweichen von Partikeln eignet sich die „Müller Milch“ ebenfalls sehr gut. Hier sollte allerdings mindestens 80 % der Milch zur verwendeten Flüssigkeit zugegeben werden, da die Partikel sehr viel vom Geruch und Geschmack dergleichen aufnehmen (das sollen sie ja auch!).
Die 400ml PET-Flaschen können mit dem Schraubdeckel immer wieder verschlossen werden und somit eignen sie sich sehr gut auch zum Transport angebrochener Flaschen zum Wasser (und auch wieder zurück…).

Dieser Beitrag wurde unter "Probier´s doch einfach mal" ! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.