Aktuelle Fotos vom Main 02.März 2013

[embpicasa id=“5850786985039445025″]

Von Rainer Appel -mainkarpfen.de-

Fotos: – www.fotosamstage.de. –

Kein Hochwasser mehr, Strömung ideal, aber leider ist das Wasser etwas zu klar (für diese Jahrezeit aber normal). Auf geht´s, die Fische haben HUNGER 🙂

Und die Fotos mit dem Abfall gehören LEIDER auch zum Alltag… Allerdings nicht direkt am Main, aber im Landschaftsschutzgebiet in der Nähe. Die Abfälle wurden in der Nacht vom 01.03. zum 02.03.2013 illegal entsorgt. Für die Umweltverschmutzer (ich hätte ja noch andere Bezeichnungen für diese Typen…), allerdings Dumm gelaufen. Wir wissen wer da abgeladen hat. DAS GIBT GEWALTIGEN ÄRGER FÜR DIESE…

Angler sind übrigens eine der ältesten Umweltorganisationen! BEVOR es selbsternannte Umweltschützer gab, haben Angler schon die Natur geschützt (und werden es auch weiterhin tun!).

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Bilder, Foto / Video veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.