Wetteränderung (!?) Aktuell & Prognosen Main bei Hainburg

Main am 19.09.2018, Hainburg

Aktuell hat der Main einen Pegelstand von 104 cm mit einer Wassertemperatur von 20,8 °C. Die Lufttemperatur beträgt momentan um 18:15 Uhr hier 27,9 °C, bei einem Luftdruck von 1017 hPa. Morgen, am 20.09.2018 soll es ja nochmal fast 30 °C werden, ABER ab Freitag „soll“ sich das Wetter ändern (…?).

Bei 80 % Regenwahrscheinlichkeit am Freitag „könnte“ es abkühlen und bei fast konstantem Luftdruck (1021 hPa werden erwartet), stehen die Chancen für uns Angler -nicht nur-  am Main nicht schlecht.

Es bestehen also noch bessere Chancen auf den „dicken Fang“ für Friedfische und nächste Woche, wenn´s denn tatsächlich kühler wird (und das Wasser durch den Regen trüber?), sollte es  auch mit Raubfischen besser laufen.

PETRI (HEIL), allen die am Wasser sind!

<„)))))><

(c) mainkarpfen.de

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.