„Steinkäse“ – Probier´s doch einfach mal –

– „Probier´s doch einfach mal“ – mainkarpfen.de
„Steinkäse“
Käse ist ein prima Friedfischköder und wer mit Käse angelt, der sollte auch mit Käse anfüttern. Hier ein einfacher Tipp, wie man Käse „strömungssicher“ anfüttern kann und die Lockwirkung längere Zeit anhält: „Steinkäse“, oder „Käsesteine“.
Man nimmt einfach einige Steine mit ca. 150 g Gewicht, lege über jeden Stein eine Scheibe Käse, der zum sog. Überbacken geeignet ist, gibt des Stein samt Käse in die Mikrowelle und überbackt so den Stein. Nach dem abkühlen hält der Käse sehr gut am Stein und kann zum anfüttern verwendet werden.
Fertig!

Dieser Beitrag wurde unter "Probier´s doch einfach mal" ! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.