Komisch isses irgendwie schon…

Komisch isses irgendwie schon…
Im Januar 2011 haben wir aus reinem Spaß an unserem Hobby die Internetseite „mainkarpfen.de“ ins Leben gerufen.
Alleine aus dem Grund, alte, ältere und teils längst vergessene Angelmethoden, Angelköder und sonstige Tipps zu veröffentlichen, die zum größten Teil auch auf eigenen Erfahrungen in über 40 Jahren Angeln beruhen, wurde die Seite erstellt. Keine Werbung, kein Sponsor, nichts dergleichen unterstützt uns. 
Auch Berichte aus alten Angelzeitungen werden, bzw. wurden auf unserer Seite veröffentlicht. Aufgrund eines freundlichen Hinweises einer großen deutschen Angelzeitschrift wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass wir mit den von uns auf mainkarpfen.de veröffentlichten Berichten und Fotos – teilweise – Urheberrechtsverletzungen begangen hatten, wurde umgehend ein „Kahlschlag“ auf der Seite durchgeführt.
Einige Leser und Freunde von mainkarpfen.de haben uns angeschrieben und gefragt, ob wir mittlerweile Geld bekämen für Artikel aus unserer Kategorie „Probier´s doch einfach mal!“, oder z.B. Informationen über das Leben im und am Wasser, da sich Ideen/Berichte von uns – in etwas veränderter Form – mittlerweile in der Angelpresse wieder finden und/oder auf DVD zu sehen seien.
Hier noch einmal ein ganz deutliches NEIN !
Wir betreiben unsere Seite VÖLLIG auf unsere Kosten und bekommen KEINERLEI Honorar o.ä. dafür.
Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass „Angelmedien“ unsere Ideen aufgreifen, evtl. verbessern und auf deren Plattformen veröffentlichen, dann fühlen wir uns einfach geehrt! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.