„Beköderter Blinker“ -Probier´s doch einfach mal!-

„Beköderter Blinker“                                 „Probier´s doch einfach mal!“
Von mainkarpfen.de
Dass Blinker gute Köder für Hechte sind, wissen wir alle. Aber nicht immer wissen dies die Hechte…
Um Esox den Köder etwas schmackhafter zu machen, bzw. reizvoller, kann man den Blinker noch zusätzlich beködern.
Die Führung des Blinkers erfolgt beim Hechtangeln verhältnismäßig langsam und deshalb kann man den Drilling des Blinkers zusätzlich mit einem Wurm versehen. Natürlich kann man pro Haken des Drillings auch einen einzelnen Wurm anködern und somit die Gefahr, dass sich der einzelne Wurm vom Drilling „windet“ erheblich verringern.
Der Wurm – oder die Würmer – werden einen zusätzlichen Reiz ausüben und wenn ein größerer Barsch den zusätzlich beköderten Blinker nimmt, macht das ja auch nichts, oder? 🙂

Dieser Beitrag wurde unter "Probier´s doch einfach mal" !, Raubfischköder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar