Dörrobst aus der Tüte -Probier´s doch einfach mal-

Dörrobst aus der Tüte
Von mainkarpfen.de
Für die gesundheitsbewussten unter uns Anglern, oder für die, die an Verdauungsstörungen leiden, gibt es sog. „Dörrobst“. Getrocknete Äpfel, Pflaumen, Birnen usw. alles in Scheiben geschnitten und runzelig. Das Obst schmeckt irgendwie säuerlich und riecht auch so, aber einen Versuch ist es allemal wert. Hat man doch in einer Tüte verschiedene Obstsorten und kann nach Lust und Laune damit experimentieren. Für den Friedfischangler eine Alternative zu herkömmlichen Ködern wie Made, Wurm oder Mais. Und wenn´s mit den Fischen nicht so läuft, kann man das Dörrobst immer noch essen –was man mit Maden und sonstigem Gewürm ja eher nicht tut…

Dieser Beitrag wurde unter "Probier´s doch einfach mal" ! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.