Das war es dann erstmal mit mainkarpfen.de

Das war´s erst mal mit „mainkarpfen.de“

Nachdem uns heute, am 28.02.2014 eine freundliche Nachricht eines großen Verlages erreichte, in der uns mitgeteilt wurde, dass wir durch die veröffentlichten Beiträge teilweise Urheberrechtsverletzungen begehen, haben wir sofort ALLE Beiträge gelöscht.

Wir möchten uns bei dem Verlag bedanken, uns auf die Urheberrechtsverletzungen in freundlicher Form hingewiesen zu haben, und nicht sofort rechtliche Schritte gegen uns eingeleitet wurden.

Die Fotos und Beiträge, die von UNS erstellt wurden, erscheinen wieder auf der Seite. Dies kann allerdings einige Zeit dauern…

Hatte Spaß gemacht, die teilweise sehr alten Berichte, Rezepte usw. anderen Anglern auf unserer Seite zugänglich zu machen, aber was nicht sein darf wird nicht (mehr) gemacht.

Somit allen, die Interesse –und vielleicht eine wenig Spaß- an mainkarpfen.de hatten, vielen Dank!

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.