Umsetzen von Rotfeederchen in Vereinsgewässer

[embpicasa id=“5902032440979318353″]

Von Rainer Appel -mainkarpfen.de-

Fotos: -fotosamstage.de-

 

 

 

 

 

 

 

Nach einer Stunde und (für den leichtsinnigen Kollegen) vielen Mückenstichen, konnten wir über 300 verbuttete Rotfeederchen in einen großen Vereinssee umsetzen. Übrigens sieht man in der blauen Tonne zwar die Rotfeederchen, aber leider nicht die zwei Sauerstoffpumpen, die kurz vor dem Einbringen  in den großen See aus der Tonne genommen wurden. Deshalb keine Angst, die Fischchen hatten auf dem kurzen Weg genügend Sauerstoff und wurden ALLE lebend und bei bester Gesundheit umbesetzt 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Foto / Video veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.