„Karpfentour“ in den Aischgrund 15. – 17. März 2013

[embpicasa id=“5856266812816120081″]

 

Von Rainer Appel -mainkarpfen.de-

„Auf den Spuren des Aischgründers“ könnte man unseren Ausflug ins Land der Franken auch nennen. Drei Tage rund um den Karpfen, dessen Aufzucht, Lebensweise, Zubereitung usw. usw.usw…. Bei niedrigen Temperaturen, aber teils herrlichem Sonnenschein von Röttenbach bis Nürnberg, über Erlangen, Herzogenaurach, Fürth, Forchheim und besonders im AISCHGRUND Karpfen pur! Jedem zu empfehlen, der sich ernsthaft für Karpfen interessiert. Einzigartig ist das „Neustädter Karpfen-Museum“ ! Gutes Bier und fränkische Spezialitäten (ausser Karpfen gibt´s hier noch viel mehr, was schmeckt 🙂 ), machen den Aischgrund zu einem lohnenswerten Ausflugsziel !

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Erzählungen/Geschichten/Erfahrungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.