Es ist soweit…

25 Jahre Karpfenfischen…

Von Rainer Appel -mainkarpfen.de-

Eine lange Zeit, aber für so manchen „Insider“ der heutigen Karpfen-Szene evtl. interessant? Vielleicht regt so manchen der eine oder andere Artikel, bzw. „Erfahrungsbericht“ zum Nachdenken an?

Nach einem viertel Jahrhundert gesammelter Erfahrung, möchte ich auch einen Rückblick auf  den mittlerweile entstandenen „Karpfenkult“ am Main geben. Wie fing es an, und wer war daran beteiligt?

Auch werden natürlich neue und neueste Methoden und Meinungen rund um das Karpfenfischen hier zu finden sein.  Aber alles zu seiner Zeit, wie eben beim Angeln auch.

Als ich vor über 25 Jahren, als einer der ersten,  im Main mit dem Boilie-Fischen begann, wurde ich als ein „Spinner“ bezeichnet. Das war (und ist) mir aber egal…

Dieser Beitrag wurde unter 25 Jahre Karpfen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Es ist soweit…

  1. Pingback: my-tag » Es ist soweit… | mainkarpfen.de

  2. Mainangler sagt:

    Endlich mal jemand der nicht jeden neuen scheiss mitmacht. danke für diese seite

Kommentare sind geschlossen.